Einsatz am 03.05.2014 - Türöffnung in Großenhain: Weßnitzer Straße

Am 03. Mai 2014 um 06.31 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer Türöffnung auf die Weßnitzer Straße gerufen. Eine hilflose Person war nicht mehr in der Lage, ihre Wohnungstür allein zu öffnen. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort. Die Tür wurde durch die Einsatzkräfte ohne Beschädigungen geöffnet und die hilflose Person an den Rettungsdienst übergeben. Um 07.06 Uhr konnten die beteiligten 9 Einsatzkräfte den Einsatz beenden.

 

Einsatzart:                                      

 

Türöffnung

Kurzbericht: hilflose Person in verschlossener Wohnung
Einsatzort: Großenhain,
Weßnitzer Straße
Alarmierung: 6:31 Uhr
Einsatzende: 07:06 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Einsatzleiter: Marcel Reiche
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain                           

 

Fahrzeug am Einsatzort

Florian Großenhain 1/44/1

Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug LF 20/16

 






 

Zurück