Ölspur auf der Weßnitzer Straße / Mülbitzer Straße

Einsatz am 24.11.2014 - in Großenhain

Zu einer Ölspur auf der Weßnitzer Straße / Mülbitzer Straße wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain am 24.11.2014 um 9.54 Uhr durch die Rettungsleitstelle Riesa alarmiert. Die Großenhainer Kameraden fuhren mit dem Löschgruppenfahrzeug LF 20 die Einsatzstelle ab, um sich eine Lageübersicht zu verschaffen. Nachdem dem Einsatzleiter mitgeteilt wurde, dass es sich bei den ausgelaufenen Betriebsstoffen um Kühlwasser handelt, wurde die Maßnahme abgebrochen. Um 10.12 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wieder hergestellt werden.



Einsatzart:     


Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: vermutliche Ölspur
Einsatzort: Weßnitzer Straße / Mülbitzer Straße
Alarmierung: 9:54 Uhr
Einsatzende: 10:12 Uhr
Einsatzdauer 18 Min.
Einsatzleiter: Christian Tarkotta
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeuge am Einsatzort

 



Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug - LF 20

           





 

Zurück