Einsatz am 18.02.2014 - PKW-Brand

Am 18. Februar um 05.35 Uhr musste die Ortsfeuerwehr Großenhain zu einem PKW-Brand auf die Dresdner Straße ausrücken. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war die Polizei bereits vor Ort. Ein PKW brannte im Bereich des Motorraumes. Mit einem C-Rohr wurde der Brand gelöscht und anschließend die Autobatterie abgeklemmt. Danach wurde der PKW seinem Besitzer übergeben und die Einsatzkräfte konnten die Einsatzstelle wieder verlassen.

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: PKW-Brand
Einsatzort: Dresdner Straße in Großenhain
Alarmierung: 05:35 Uhr
Einsatzende: 06:25 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeuge am Einsatzort

Florian Großenhain 1/44/1

Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug LF 20/16

 

Florian Großenhain 1/23/1

Florian Großenhain 1/23/1
Tanklöschfahrzeug - TLF 16/25


 

Zurück