Einsatz am 09.11.2014 - Türöffnung auf der Dr.-Külzstraße

Zur Türöffnung auf die Dr.-Semmelweis-Straße wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain am 12.12.2014 um 09.27 Uhr alarmiert.
Polizei und Rettungsdienst waren bereits vor Ort. Vermutet wurde, dass sich hinter der Wohnungstür eine hilflose Person befindet, so dass nach Rücksprache mit der Polizei ein Zugang zum Wohnbereich geschaffen wurde. Die Wohnung wurde an die Polizei übergeben und die Einsatzkräfte beendeten daraufhin den Einsatz.



Einsatzart:     


Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort: Dr.-Semmelweis-Straße in Großenhain
Alarmierung: 09:27 Uhr
Einsatzende: 10:11 Uhr
Einsatzdauer 44 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeuge am Einsatzort

 



Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug - LF 20

           





 

Zurück