Einsatz am 27.12.2014 - Türöffnung

Am 27.12.2014 wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain um 12.50 Uhr durch die Rettungsleitstelle Riesa zu einer Türöffnung auf der Gabelsberger Straße alarmiert. Nach Eintreffen des Löschgruppenfahrzeuges LF20 am Einsatzort war der Rettungsdienst und die Polizei bereits vor Ort. Mit dem Türöffnungssatz wurde das Türschloss aus der Falle gedrückt und somit ein Zugang zur Wohnung verschafft. Dabei blieb die Eingangstür unbeschädigt. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Ortsfeuerwehr Großenhain konnte wieder ins Gerätehaus einrücken.

 

Einsatzart:                         

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

Türöffnung

Einsatzort:

Gabelsberger Straße in Großenhain

Alarmierung:

12:50 Uhr

Einsatzende:

13:12 Uhr

Einsatzdauer

22 Min.

Einsatzleiter:

Marcel Reichel

alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeuge am Einsatzort



Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug LF 20/16

 






 

Zurück