Einsatz am 10.06.2014 - Türöffnung

Am 10. Juni wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer Türöffnung in die Herrmannstraße alarmiert. Der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort
Die Einsatzkräfte öffneten die verschlossene Wohnungstür. Gleichzeitig verschaffte sich ein weiterer Trupp einen Zugang über ein angekipptes Fenster. Danach wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben.
Für eine eventuelle Tragehilfe zum Rettungswagen verblieben die Einsatzkräfte vor Ort, dies wurde jedoch abgebrochen,      da die Person in der Zwischenzeit verstorben ist.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort: Herrmannstraße in Großenhain
Alarmierung: 11:49 Uhr
Einsatzende: 13:05 Uhr
Einsatzdauer 1 St. und 16 Min.
Einsatzleiter: Sven Mißbach
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeuge am Einsatzort

 

Florian 1/44/1

Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug - LF20/16

           

Florian Großenhain 11/51/1

Florian Großenhain 1/33/1
Drehleiter mit Korb - DLK 23/12

 

Zurück