Einsatz am 02.12.2015 - Technische Hilfeleistung

Am Abend des 02.12.2015 wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain erneut alarmiert. Eine gebrochene Wasserleitung sorgte dafür, dass die Kameraden zum zweiten Mal an diesem Tag ausrücken mussten.
 
Da der Havariedienst selbst an diesem Abend nichts mehr ausrichten konnte, mussten die Bewohner des Wohnhauses auf der Hermannstraße eine Nacht auf Wasser verzichten. Um ein weiteres Überfluten zu verhindern, wurde kurzerhand die Hauptwasserleitung des Hauses geschlossen.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Wasserrohrbruch
Einsatzort:

Großenhain - Hermannstraße

Alarmierung: 22:26 Uhr
Einsatzende: 23:13 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Einsatzleiter: Christian Tarkotta
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück