Einsatz am 30.11.2015 - Türöffnung

Am Mittag des 30.11.2015 wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer Türöffnung auf Hauptmarkt alarmiert.
 
Die Hauseingangstür konnte durch die Hilfe einer Mitarbeiterin des Blumenladens gewaltfrei geöffnet werden. Die Wohnungstür der Verletzten war jedoch verschlossen und musste mittels Brechwerkzeug gewaltsam geöffnet werden. Die verletzte Person wurde zur Behandlung dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst beim Verbringen der Verletzten in den RTW.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort:

Großenhain, Hauptmarkt

Alarmierung: 12:56 Uhr
Einsatzende: 13:43 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück