Einsatz am 01.10.2015 - Einlaufende Brandmeldeanlage

In der Mittagszeit des 01.10.2015 wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain durch eine einlaufende Brandmeldeanlage in Lampertswalde alarmiert.
 
Die Ursache für den Einsatz war der Brand einer Thermoölpumpe, welcher jedoch durch die Sprinkleranlage gelöscht wurde.
Es bestand somit kein Handlungsbedarf für die Drehleiter und der Einsatz konnte beendet werden.

Die Drehleiter war als einziges Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Großenhain dem Einsatz zugeordnet. Am Einsatzort waren weitere Fahrzeuge von der Freiwilligen Feuerwehr Lampertswalde. 

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Einlaufende Brandmeldeanlage
Einsatzort:

Lampertswalde - Kronospan

Alarmierung:

12:17 Uhr

Einsatzende: 12:53 Uhr
Einsatzdauer 36 Min.
Einsatzleiter: Sven Ludwig
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück