Einsatz am 18.09.2015 - Türöffnung

Am 18. September 2015 wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer Türöffnung in Großenhain auf die Weßnitzer Straße alarmiert.

Die Kameraden versuchten die Wohnungstür gewaltfrei zu öffnen. Die Tür war jedoch verschlossen, somit wurde ein anderer Zugang zur Wohnung gesucht. Ein Fenster im ersten Obergeschoss war geöffnet und die Kameraden der Ortsfeuerwehr konnten mittels der Steckleiter durch das geöffnete Fenster in die Wohnung gelangen. Daraufhin konnte die Wohnungstür geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben werden.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort:

Großenhain - Weßnitzer Straße

Alarmierung: 12:48 Uhr
Einsatzende: 13:18 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück