Einsatz am 01.09.2015 - Einlaufende Brandmeldeanlage

Am späten Nachmittag des 01.09.2015 wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain das fünfte Mal alarmiert. Diesmal durch eine einlaufende Brandmeldeanlage in Lampertswalde.
 
An der Einsatzstelle angekommen bemerkte der Einsatzleiter der FFw Lampertswalde, dass es sich um einen Fehlalarm durch das Unwetter handelte.
Die Drehleiter war als einziges Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Großenhain dem Einsatz zugeordnet. Am Einsatzort waren weitere Fahrzeuge von der Freiwilligen Feuerwehr Lampertswalde. 

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Einlaufende Brandmeldeanlage
Einsatzort:

Lampertswalde - Kronospan

Alarmierung:

17:04 Uhr

Einsatzende: 17:34 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück