Einsatz am 08.08.2015 - Brandeinsatz

Die Feuerwehr Großenhain wurde am 08.08.2015 in den Mittagsstunden zu einem Schuppenbrand auf die Friedrich-Ebert-Straße alarmiert.
An der Einsatzstelle angekommen, bemerkten die Kameraden, dass ein Nachbar bereits mit einem Gartenschlauch begonnen hatte, den Brand im Schuppen zu löschen. Die Feuerwehr übernahm sofort die Löscharbeiten. Der Schuppen wurde teilweise ausgeräumt, um ein besseren Erfolg der Brandbekämpfung zu erzielen.
Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
 

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Schuppenbrand
Einsatzort:

Großenhain - Friedrich-Ebert-Straße

Alarmierung: 13:10 Uhr
Einsatzende: 14:26 Uhr
Einsatzdauer 1 Stunde und 16 Min.
Einsatzleiter: Christian Tarkotta

alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

Ortsfeuerwehr Groß- und Kleinraschütz / Wildenhain

 

Zurück