Einsatz am 15.07.2015 - Einlaufende Brandmeldeanlage

Die Ortsfeuerwehr Großenhain wurde zu einem Brand von Isoliermaterial in der Staubverbrennung zu einer Firma nach Lampertswalde alarmiert. Die Drehleiter wurde in Absprache mit dem Einsatzleiter in Bereitschaft gebracht und der Monitor aufgebaut.
 
Ein Kamerad der Drehleiter übernahm die Kontrolle des Brandes von außen. Nachdem das Feuer gelöscht wurde konnte die Drehleiter den Einsatz beenden. 

Die Drehleiter war als einziges Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Großenhain dem Einsatz zugeordnet. Am Einsatzort waren weitere Fahrzeuge von der Freiwilligen Feuerwehr Lampertswalde. 

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Einlaufende Brandmeldeanlage
Einsatzort:

Lampertswalde - Kronospan

Alarmierung: 17:51 Uhr
Einsatzende: 19:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Stunde und 54 Min.
Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück