Einsatz am 05.07.2015 - Gasgeruch

Während des Brandeinsatzes auf der Schillerstraße wurden die Feuerwehr Großenhain zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Ein Anwohner meldete eine unklaren Gasgeruch auf der Dr.-Semmelweis-Straße. Da die Ortsfeuerwehr Großenhain bereits im Einsatz auf der Schillerstraße gebunden war, wurden die Ortsfeuerwehren Skassa und Bauda dem Einsatz zugeordnet.

Es konnte vor Ort kein Gasgeruch lokalisiert werden. Es handelte sich vermutlich um den Brandgeruch vom Einsatz auf der Schillerstraße. Der Einsatz wurde ohne weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr beendet.

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Gasgeruch
Einsatzort:

Großenhain - Dr.-Semmelweis-Straße

Alarmierung: 00:18 Uhr
Einsatzende: 01:00 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain
Ortsfeuerwehr Skassa
Ortsfeuerwehr Bauda

 

Zurück