Einsatz am 30.06.2015 - Brand Mülltonne

Zu einem Brand einer Mülltonne auf dem Neumarkt in Großenhain wurde am 30. Juni 2015 die Ortsfeuerwehr Großenhain alarmiert. Der Einsatz begann um 2:23 Uhr für die Kameraden.

Die brennende Mülltonne stand an der Nähe eines Wohnhauses, sodass durch das Feuer ein Schaden verursacht wurde.
Die Kameraden konnten den Brand mit Einsatz des Schnellangriffs schnell ablöschen. Anschließend konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz waren 8 Kameraden beteiligt.
 

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Brennende
Mülltonne
Einsatzort: Neumarkt
Großenhain
Alarmierung: 2:23 Uhr
Einsatzende: 2:50 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeug am Einsatzort

 



Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug - LF 20/16

 

Zurück