Einsatz am 24.05.2015 - Tragehilfe

Am 24. Mai 2015 wurden um 18:23 Uhr die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer Tragehilfe in die Marienkirche auf dem Kirchplatz in Großenhain alarmiert. 

Eine Person stürzte auf einer Treppe, dadurch zog sich diese eine Verletzung an der Schulter zu.
Die Kameraden unterstützten den Rettungsdienst der bereits Vorort war, indem mittels Tragetuch die Person in den Rettungstransportwagen transportiert wurde.
 
Anschließend konnten die beteiligten 8 Kameraden den Einsatz beenden.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Tragehilfe
Einsatzort: Kirchplatz in Großenhain
Alarmierung: 18:23 Uhr
Einsatzende: 18:56 Uhr
Einsatzdauer 33 min.
Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeug am Einsatzort

 

Florian 1/44/1

Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug - LF20/16

 

Zurück