Einsatz am 08.05.2015 - Ölspur

Am 8. Mai 2015 wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain um 11.09 Uhr zu einem Einsatz gerufen . Im Kurvenbereich der Waldaer Straße /Schillerstraße, in Großenhain, musste eine Ölspur beseitigt werden.

Bei der Lageerkundung wurde eine weitere Ölspur im Kurvenbereich Berliner Straße / Herrmannstraße in Großenhain entdeckt. Nachdem die Verkehrsflächen mit Bindemittel abgestumpft wurden, konnten die 8 Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen.

 

 

Einsatzart:                              

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Großenhain-Waldaer Straße / Schillerstraße
Alarmierung: 11:09 Uhr
Einsatzende:

11:41 Uhr

Einsatzdauer 32 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeug am Einsatzort

Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug- LF 20/16

 

Zurück