Einsatz am 07.05.2015 - Ölspur

Am 7. Mai 2015 wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain um 19.41 Uhr alarmiert und musste zu einer Ölspur auf die Elsterwerdaer Straße in Großenhain ausrücken.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte eine ca. 125 Meter lange Ölspur lokalisiert werden. Gleichzeitig wurde die Straßenmeisterei, sowie die Firma Auto Walter angefordert.
Die Einsatzstelle wurde abgesichert und danach erfolgte die Abstumpfung der Fahrbahn mit Ölbindemittel. 
Die 14 Einsatzkräfte konnten nach getaner Arbeit die Einsatzstelle verlassen.

 

 

Einsatzart:                              

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Ölspur
Einsatzort: Großenhain-Elsterwerdaer Straße
Alarmierung: 19:41 Uhr
Einsatzende:

21:13 Uhr

Einsatzdauer 1 Std. und 32 Min.
Einsatzleiter: Marcel Reichel
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeuge am Einsatzort

Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug- LF 20/16

                               

Florian Großenhain 1/23/1
Tanklöschfahrzeug - TLF 16/25

Florian Großenhain 1/19/1
Mannschaftstransportwagen - MTW

   

 

Zurück