Einsatz am 25.04.2015 - Verkehrsunfall

Zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain um 20:25 Uhr alarmiert. Der Einsatzort war der Kreuzungsbereich der Elsterwerdaer Straße - Abzweig B98.

In Absprache mit der Polizei, die sich bereits am Einsatzort befand, wurde die Elsterwerdaer Straße - Abweig B98 gesperrt. Die Kameraden streuten Ölbindemittel auf die Ölspur, anschließend wurde der verunfallte PKW auf den Fußweg geschoben, sodass anschließend der Verkehr durch die Polizei wieder die Unfallstelle passieren konnte.

Die 7 Einsatzkräfte konnten nach getaner Arbeit die Einsatzstelle verlassen.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Verkehrsunfall

Einsatzort: Großenhain,
Elsterwerdaer Straße - Abzweig B98
Alarmierung: 20:25 Uhr
Einsatzende: 21:45 Uhr
Einsatzdauer 1 St. und  20 Min.
Einsatzleiter: Christian Tarkotta
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain                           

 

Fahrzeug am Einsatzort

Florian Großenhain 1/44/1

Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug LF 20/16

 

Zurück