Einsatz am 12.04.2015 - Verdacht auf Suizid

Am 12. April wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain zu einem Einsatz alarmiert, mit der Meldung Person auf Dach - Verdacht Suizid. Der Einsatz ereignete sich in Großenhain auf der Chladeniusstraße.
Die Alarmierung ging um 19:41 Uhr bei den Kameraden ein.

Als der Notruf abgesetzt wurde, war laut den Passanten, die sich vor Ort befanden, eine Person auf einem Dach.
Diese Person verließ selbstständig wieder das Dach des Gebäudes und wurde anschließend vom Rettungsdienst in ihrer Wohnung betreut.
 
Nach Eintreffen der Ortsfeuerwehr und der Feststellung der Lage, wurde keine Person auf dem Dach vorgefunden.
Die Kameraden konnten somit zum Glück diesen Einsatz beenden und die Einsatzstelle verlassen.
Im Einsatz waren 16 Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Verdacht auf Suizid

Einsatzort: Chladeniusstraße
Alarmierung: 19:41 Uhr
Einsatzende: 20:10 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich

alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain
Ortsfeuerwehr Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain

 

Fahrzeuge am Einsatzort

Florian Großenhain 1/14/1

Florian Großenhain 1/14/1
Einsatzleitwagen - ELW

           

Florian Großenhain 11/33/1

Florian Großenhain 1/33/1
Drehleiter mit Korb - DLK 23/12


Florian Großenhain 1/44/1

Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug LF 20/16

 



Florian Großenhain 1/51/1
Rüstwagen - RW 1


 

Zurück