Einsatz am 1.04.2015 - Sturmschaden Nähe B101 Abzweig Strauch

Zu einem weiteren Einsatz der durch das Sturmtief verursacht wurde, wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Strauch am 1. April um 6:32 Uhr alarmiert.
Der Einsatzort war auf der Kreisstraße zwischen B101 Abzweig Strauch und Strauch.

Ein umgestürzter Baum versperrte die Durchfahrt der Kreisstraße zwischen der Auffahrt B101 und dem Ortsteil Strauch. Der Baum wurde zersägt und die Hölzer wurden neben die Straße geräumt.
Die 9 beteiligten Kameraden haben nach Beräumen der Straße den Einsatz um 7:15 Uhr beendet.

 

Einsatzart:                                        

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Sturmschaden
Einsatzort: Kreisstraße B101 Abzweig Strauch
Alarmierung: 6:32 Uhr
Einsatzende: 7:15 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Einsatzleiter: Michael Deul
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Strauch

 

Fahrzeug am Einsatzort

Florian Strauch 1/40/1
L
öschgruppenfahrzeug LF 10

                               

 

 

 

Zurück