Einsatz am 31.03.2015 - Sturmschaden

Einsatz am 31.03.2015 - in Großenhain

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain wurden zur Beseitigung von Strumschäden um 16:37 Uhr auf die Riesaer Straße in Großenhain alarmiert.

Ein auf die Straße ragender Baum versperrte die Durchfahrt der Riesaer Straße in Großenhain. Der Baum wurde in Höhe des Fußweges abgesägt. Das Holz wurde ins Grundstück des Eigentümers gelegt und anschließend konnte der Einsatz beendet werden.
Im Einsatz waren 6 Kameraden die 17:15 Uhr den Einsatz beendet haben.

 

Einsatzart:                                        

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Sturmschaden
Einsatzort: Riesaer Straße in Großenhain
Alarmierung: 16:37 Uhr
Einsatzende: 17:15 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Einsatzleiter: Heiko Grunitz
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain

 

Fahrzeug am Einsatzort

Florian Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain 1/40/1
Löschgruppenfahrzeug LF10

                               

 

 

Zurück