Einsatz am 01.03.2015 - Tragehilfe

Am 1. März wurden um 15:36 Uhr die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer Tragehilfe in das Klempnergässchen in Großenhain alarmiert.
 
Der Transport der Person war über die beteiligte Drehleiter auf Grund der engen Gasse nicht möglich, sodass die Rettung über das Treppenhaus vorgenommen wurde.
Nach Rücksprache mit der Polizei und den Rettungsdienst, die vor Ort gewesen sind, wurde die Person über diesen Weg gerettet.
 
Anschließend konnten die beteiligten 10 Kameraden den Einsatz beenden.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Tragehilfe
Einsatzort: Klempnergässchen in Großenhain
Alarmierung: 15:36 Uhr
Einsatzende: 16:05 Uhr
Einsatzdauer 29 min.
Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeuge am Einsatzort

 

Florian 1/44/1

Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug - LF20/16

           

Florian Großenhain 11/51/1

Florian Großenhain 1/33/1
Drehleiter mit Korb - DLK 23/12

 

Zurück