Einsatz am 30.01.2015 - Technische Hilfeleistung

Verkehrsunfall: B101 Großenhain-Priestewitz - Foto 1

Am 30. Januar wurden um 10:34 Uhr die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain zu einem Verkehrsunfall mit 3 beteiligten PKW auf die Bundesstraße B101 Großenhain in Richtung Priestewitz alarmiert.

Bei dem Zusammenstoß verletzten sich die beteiligten Personen leicht. Die Personen konnten ohne Hilfe die Fahrzeuge vor Eintreffen der Feuerwehr verlassen.
Im Einsatz waren außerdem der Rettungsdienst mit dem Notarzt und 1 Rettungswagen sowie die Polizei. Die B101 war für die Dauer des Einsatzes voll gesperrt.

Es waren 11 Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain im Einsatz.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: B101 zwischen Großenhain und Priestewitz
Alarmierung: 10:34 Uhr
Einsatzende: 11:22 Uhr
Einsatzdauer 48 min.
Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Fahrzeuge am Einsatzort

 

Florian Großenhain 1/44/1

Florian Großenhain 1/44/1
Löschgruppenfahrzeug LF 20/16

           



Florian Großenhain 1/51/1

Rüstwagen - RW 1


 

Zurück