Einsatz am 08.09.2016 - Einlaufende Brandmeldeanlage

Am Abend des 8. September wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer einlaufenden Brandmeldeanlage in Großenhain auf die Straße Am Bobersberg alarmiert.

Aus bislang unerklärlichen Gründen löste ein Melder in der Reheklink aus. Dadurch wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst.
Nach Prüfung der Räumlichkeiten und des Melders konnte der Angriffstrupp keinen Brand feststellen, sodass die Brandmeldeanlage durch die Kameraden zurückgestellt und anschließend der Einsatz beendet wurde.

Die Kameraden fuhren anschließend zurück in ihre Wache.

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Einlaufende Brandmeldeanlage
Einsatzort:

Großenhain - Rehaklinik

Alarmierung:

18:55 Uhr

Einsatzende: 19:21 Uhr
Einsatzdauer: 26 Minuten
Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück