Einsatz am 14.09.2016 - Türöffnung

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Zabeltitz-Treugeböhla wurden am Vormitag des 14. September zu einer Türöffnung auf die Straße Zur Waage in Treugeböhla alarmiert.
 
Die Kameraden wurden an der Einsatzstelle durch die Polizei empfangen.
Die Tür, die zu öffnen war, wurde bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehr geöffnet. Die Kameraden unterstützten den Rettungsdienst bei der Tragehilfe.

Anschließend war die Arbeit für die Einsatzkräfte getan und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden. Die Kameraden konnten somit die Einsatzstelle verlassen, da kein weiterer Handlungsbedarf bestand.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort:

Treugeböhla - Zur Waage

Alarmierung: 11:08 Uhr
Einsatzende: 11:51 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Einsatzleiter: Rico Kalinke
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Zabeltitz-Treugeböhla

 

Zurück