Einsatz am 15.09.2016 - Technische Hilfeleistung

Zur Tragehilfe, zu der die Drehleiter benötigt wurde, wurden wiederholt die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain am Mittag des 15. September auf die Johannes-R.-Becher-Straße in Großenhain alarmiert.

Am Einsatzort wurden die Kameraden durch den Rettungsdienst empfangen.
Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wurde der Patient mittels der Drehleiter transportiert. 

Nachdem der Patient nach dem Transport an den Rettungsdienst übergeben wurde, war der Einsatz für die Kameraden abgeschlossen. Nach Rücksprache wurde die Einsatzstelle an den Rettungsdienst übergeben.

Einsatzart:                                      

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

Tragehilfe

Einsatzort:

Großenhain - Johannes-R.-Becher-Straße

Alarmierung:

12:32 Uhr

Einsatzende:

13:09 Uhr

Einsatzdauer

37 Minuten

Einsatzleiter:

Maik Häßlich

alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück