Einsatz am 15.09.2016 - Technische Hilfeleistung

Einen chemikalischer Geruch soll ein Bürger in seiner Wohnung festgestellt haben. Nach Absetzung des Notrufes wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain auf die Martin-Scheumann-Straße in Großenhain, am 15. September, alarmiert.

Am Einsatzort war neben der Feuerwehr auch der Rettungsdienst eingetroffen.
Nach der Lageerkundung konnte keine Gefahr die von einer Chemikalie oder anderem ausgehen soll festgestellt werden. Der Anrufer wurde vom Rettungsdienst betreut, sodass für die Feuerwehr kein weiterer Handlungsbedarf bestand.

Einsatzart:                                      

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

Chemikaliengeruch

Einsatzort:

Großenhain -
Martin-Scheumann-Straße

Alarmierung:

22:45 Uhr

Einsatzende:

23:27 Uhr

Einsatzdauer

42 Minuten

Einsatzleiter:

Michael Sommer

alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück