Einsatz am 30.09.2016 - Technische Hilfeleistung

In den Vormittagsstunden wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain zu einem Verkehrsunfall auf der K8510 alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich ein PKW, welcher sich überschlagen hatte, auf dem Feld. Die Verunfallte Person konnte den PKW selbstständig verlassen und wurde durch den Rettungsdienst betreut.
 
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großenhain stellten den Brandschutz her und sicherten die Einsatzstelle. Die Einsatzstelle konnte nach Beendigung des Feuerwehreinsatzes der anwesenden Polizei übergeben werden. 
 
 
 

Einsatzart:

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

Verkehrsunfall

Einsatzort:

K8510 - Folbern

Alarmierung:

09:08 Uhr

Einsatzende:

09:43 Uhr

Einsatzdauer

35 Min.

Einsatzleiter:

Maik Häßlich

alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück