Einsatz am 12.10.2016 - Technische Hilfeleistung

Wiederholt wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer Tragehilfe alarmiert. Der Einsatz ereignete sich in den Morgenstunden des 12. Oktober auf dem Steinweg in Großenhain.

Am Einsatzort wurden die Kameraden durch den Rettungsdienst empfangen.
Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst wurde der Patient durch die Einsatzkräfte von seiner Wohnung im Obergeschoss ins Erdgeschoss begleitet. Anschließend wurde der Patient dem Rettungsdienst übergeben.

Der Einsatz war damit für die Kameraden beendet, da kein weiterer Handlungsbedarf bestand und somit die Einsatzstelle an den Rettungsdienst übergeben wurde.

 

Einsatzart:                                      

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

Tragehilfe

Einsatzort:

Großenhain -
Steinweg

Alarmierung:

6:53 Uhr

Einsatzende:

7:15 Uhr

Einsatzdauer

22 Minuten

Einsatzleiter: Sven Ludwig
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück