Einsatz am 02.12.2016 - Technische Hilfeleistung

Zu einer Türöffnung wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain am Vormittag des 2. Dezember auf die Elsterwerdaer Straße in Großenhain alarmiert.

Am Einsatzort wurden die Kameraden vom Rettungsdienst und der Polizei empfangen.
Nach Rücksprache mit der Polizei wurde ein Zugang zu einer Wohnung vorgenommen. Mittels Werkzeug zur Türöffnung wurde der Zugang geschaffen.

Nachdem die Tür geöffnet wurde, bestand kein weiterer Handlungsbedarf für die Kameraden und der Einsatz wurde beendet.
Vor dem Abrücken der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzart:                                      

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

Türöffnung

Einsatzort:

Großenhain - Elsterwerdaer Straße

Alarmierung:

07:44 Uhr

Einsatzende:

08:12 Uhr

Einsatzdauer

28 Minuten

Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück