Einsatz am 11.12.2016 - Technische Hilfeleistung

Ein umgestürzter Baum auf dem Stadtweg in Nasseböhla war die Ursache für die Alarmierung der Kameraden der Ortsfeuerwehr Walda-Kleinthiemig in den Mittagsstunden des 11. Dezember.

Durch ein Sturmtief wurde stürzte ein Baum im Großenhainer Ortsteil Nasseböhla um. Dieser versperrte den Stadtweg in Richtung Großenhain.

Durch die Einsatzkräfte wurde der Baum in Stücke gesägt und die Straße anschließend beräumt.
Anschließend war die Arbeit für die Kameraden abgeschlossen und die Einsatzstelle wurde verlassen.

 

Einsatzart:                                      

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

umgestürzter Baum

Einsatzort:

Nasseböhla- Stadtweg

Alarmierung:

11:28 Uhr

Einsatzende:

12:30 Uhr

Einsatzdauer

1 Stunde
2 Minuten

Einsatzleiter: Volker Ulbrich
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Walda-Kleinthiemig

 

Zurück