Einsatz am 13.01.2016 - Einlaufende Brandmeldeanlage

Die Ortsfeuerwehr Großenhain wurde am Morgen des 13.01.2016 erneut durch eine einlaufende Brandmeldeanlage auf die Hohe Straße alarmiert.

Durch Wartungsarbeiten löste die Brandmeldeanlage im Gymnasium Großenhain aus. Ein Trupp der Feuerwehr kontrollierte den gemeldeten Bereich und konnte rasch Entwarnung geben.

Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt und der Unterricht konnte nach einer kurzen Unterbrechung fortgesetzt werden. 

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Einlaufende Brandmeldeanlage
Einsatzort:

Großenhain - Hohe Straße (Gymnasium Großenhain)

Alarmierung: 08:00 Uhr
Einsatzende: 08:23 Uhr
Einsatzdauer 23 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück