Einsatz am 01.06.2016 - Technische Hilfeleistung

In den Morgenstunden vom 1. Juni wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer Technischen Hilfeleistung in Großenhain alarmiert.

Durch Starkregen befand sich ein Speiseraum und ein Treppenhaus einer Schule auf der Martin-Scheumann-Straße unter Wasser.

Mittels eines Nass- und Trockensaugers wurde der überflutete Bereich von den Kameraden trocken gelegt. Nach der erfolgten Wasserbeseitigung wurde die Einsatzstelle an den zuständigen Hausmeister übergeben. Die Kameraden konnten damit den Einsatz beenden.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Wasserschaden
Einsatzort:

Großenhain - Martin-Scheumann-Straße

Alarmierung: 06:27 Uhr
Einsatzende: 07:41 Uhr
Einsatzdauer 1 Stunde und 14 Min.
Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück