Einsatz am 01.06.2016 - Einlaufende Brandmeldeanlage

Am Abend des 1. Juni wurden die Ortsfeuerwehren Großenhain und Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain zu einer einlaufenden Brandmeldeanlage in einem Einkaufszentrum auf die Riesaer Straße alarmiert.

Am Einsatzort wurden die Kameraden durch den Hausmeister eingewiesen. Durch einen technischen Defekt eines Handmelders, der sich im Lager eines Geschäftes befand, wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Die Kameraden stellten die Brandmeldeanlage nach der Lageerkundung zurück, anschließend wurde die  Einsatzstelle an den Hausmeister übergeben und der Einsatz war für die Kameraden beendet.

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Einlaufende Brandmeldeanlage
Einsatzort:

Kaufland - Riesaer Straße in Großenhain

Alarmierung:

17:31 Uhr

Einsatzende: 18:06 Uhr
Einsatzdauer: 35 Minuten
Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

Ortsfeuerwehr Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain

 

Zurück