Einsatz am 08.06.2016 - Einlaufende Brandmeldeanlage

Am Abend des 8. Juni wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain  zu einer einlaufenden Brandmeldeanlage in der Zwischenunterkunft "An der Turnhalle" alarmiert.

Die Kameraden wurden an der Einsatzstelle durch den Pförtner empfangen.
Durch eine Rauchentwicklung in der Küche einer Gemeinschaftsunterkunft löste die Brandmeldeanlage einen Feueralarm aus. Dieser Einsatz stellte sich als Fehleinsatz heraus da Essen in der Küche anbrannte.

Die Brandmeldeanlage wurde nach der Lagefeststellung zurückgestellt, anschließend wurde die  Einsatzstelle an den Pförtner übergeben und die Kameraden konnten ihre Wache anfahren.

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Einlaufende Brandmeldeanlage
Einsatzort:

Großenhain - An der Turnhalle

Alarmierung:

19:38 Uhr

Einsatzende: 19:55 Uhr
Einsatzdauer: 17 Minuten
Einsatzleiter: Dirk Zenker
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück