Einsatz am 10.06.2016 - Technische Hileleistung

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Groß-/ Kleinraschütz und Wildenhain wurden am Nachmittag des 10. Juni zu einer Türöffnung in Großenhain alarmiert.
 
Die Kameraden wurden an der Einsatzstelle durch die Polizei und den Rettungsdienst empfangen.
Die Schaffung eines Zutritts zu einer Wohnung wurde nach Rücksprache mit der Polizei durch die Kameraden ausgeführt. Die Tür wurde mittels Technik zur Türöffnung geöffnet.

Anschließend war die Arbeit für die Einsatzkräfte getan und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden. Die Kameraden konnten somit die Einsatzstelle verlassen, da kein Handlungsbedarf bestand.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort:

Großenhain

Alarmierung: 15:20 Uhr
Einsatzende: 15:50 Uhr
Einsatzdauer 30 Min.
Einsatzleiter: Nico Ander
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Groß-/Kleinraschütz und WIldenhain

 

Zurück