Einsatz am 11.07.2016 - Türöffnung

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain wurden am Vormittag des 11. Juli zu einer Türöffnung in Großenhain alarmiert.
 
Die Kameraden wurden an der Einsatzstelle durch die Polizei empfangen.
Die Schaffung eines Zutritts zu einer Wohnung wurde nach Rücksprache mit der Polizei durch die Kameraden ausgeführt. Die Tür wurde mittels Technik zur Türöffnung geöffnet.

Anschließend war die Arbeit für die Einsatzkräfte getan und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden. Die Kameraden konnten somit die Einsatzstelle verlassen, da kein Handlungsbedarf bestand.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort:

Großenhain - Carl-Maria-von-Weber-Allee

Alarmierung: 09:48 Uhr
Einsatzende: 10:07 Uhr
Einsatzdauer 19 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück