Einsatz am 13.08.2016 - Technische Hilfeleistung

Zu einem Verkehrsunfall in Weßnitz wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehren Großenhain, Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain sowie Skassa am Vormittag des 13. August alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehren befand sich ein PKW im Weßnitzbach. Der Fahrer konnte sich aus dem verunfallten PKW selbstständig befreien und wurde durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt.
Die Kameraden der Feuerwehr sicherten die Einsatzstelle ab und bargen den PKW aus dem Bach mittels der hydraulischen Winde des Rüstwagens.

Für die Bergung des PKW war die Kreisstraße 8531 voll gespert und wurde nachdem die Feuerwehr ihre Arbeit getan hat durch die Polizei freigegeben.

Einsatzart:                                      

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

Verkehrsunfall

Einsatzort:

K8531 - in Weßnitz

Alarmierung:

09:41 Uhr

Einsatzende:

10:23 Uhr

Einsatzdauer

42 Minuten

Einsatzleiter:

Maik Häßlich

alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

Ortsfeuerwehr Groß-/Kleinraschütz und Wildenhain

Ortsfeuerwehr Skassa

 

 

Zurück