Einsatz am 16.08.2016 - Technische Hilfeleistung

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain wurden am Nachmittag des 16. August zu einer Türöffnung auf die Dr. Jakob-Straße in Großenhain alarmiert.
 
Die Kameraden wurden an der Einsatzstelle durch den Rettungsdienst empfangen.
Der Zutritt zur Wohnung wurde nach Rücksprache mit der Polizei durch die Kameraden ausgeführt. Die Tür wurde mittels Technik zur Türöffnung geöffnet. Die in der Wohnung lebende Person konnte anschließend durch den Rettungsdienst behandelt werden

Anschließend war die Arbeit für die Einsatzkräfte getan und die Einsatzstelle konnte an die Polizei übergeben werden. Die Kameraden konnten somit die Einsatzstelle verlassen, da kein Handlungsbedarf bestand.

 

Einsatzart:                                      

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort:

Großenhain - Dr. Jakob-Straße

Alarmierung: 15:08 Uhr
Einsatzende: 15:39 Uhr
Einsatzdauer 31 Min.
Einsatzleiter: Maik Häßlich
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück