Einsatz am 29.08.2016 - Technische Hilfeleistung

Zu einer Türöffnung auf den Steinweg in Großenhain wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain am Mittag des 29. August alarmiert.

Am Einsatzort wurden die Kameraden durch den Rettungsdienst und der Polizei empfangen. Es wurde nach Absprache mit der Polizei eine Tür einer Wohnung geöffnet. Die verschlossene Tür wurde mit Brechwerkzeug geöffnet, da der Zugang nicht anders möglich war.
In der Wohnung befand sich der verstorbene Mieter.

Da für die Kameraden kein weiterer Handlungsbedarf bestand, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet.

Einsatzart:                                      

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

Türöffnung

Einsatzort:

Großenhain - Steinweg

Alarmierung:

11:18 Uhr

Einsatzende:

11:40 Uhr

Einsatzdauer

22 Minuten

Einsatzleiter:

Maik Häßlich

alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück