Einsatz am 29.08.2016 - Technische Hilfeleistung

Kurz nach ihrem 1. Einsatz an diesem Tag wurden die Kameraden zu einer weiteren Türöffnung Am Schacht in Großenhain alarmiert.

Am Einsatzort war neben der Feuerwehr auch der Rettungsdienst und die Polizei.
Auch hier musste eine Tür eines Mieters geöffnet werden, dies war mittels Werkzeug zur Türöffnung möglich. Die Wohnungstür konnte schadenfrei geöffnet werden.
Beim Betreten der Wohnung bestätigte sich, dass der Mieter verstorben ist. Aufgrund des starken Verwesungsgeruches wurde der Eingangsbereich des Mietshauses mit einem Hochleistungslüfter belüftet.

Nach getaner Arbeit konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz für die Feuerwehrleute beendet werden.

 

Einsatzart:                                      

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

Türöffnung

Einsatzort:

Großenhain - Am Schacht

Alarmierung:

11:40 Uhr

Einsatzende:

12:26 Uhr

Einsatzdauer

46 Minuten

Einsatzleiter:

Maik Häßlich

alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück