Einsatz am 06.09.2016 - Einlaufende Brandmeldeanlage

Am Nachmittag des 6. September wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain zu einer einlaufenden Brandmeldeanlage nach Lampertswalde alarmiert.

Durch Schweißarbeiten in einem Hallenkomplex wurde die Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter vor Ort bestand für die Drehleiter keine Maßnahmen.

Am Einsatzort waren mehrere Feuerwehren der Gemeinde Lampertswalde, die nach diesen Erkenntnissen gemeinsam mit der Drehleiter den Einsatz beendet haben.

 

Einsatzart:                                      

 

Brandeinsatz

Kurzbericht: Einlaufende Brandmeldeanlage
Einsatzort:

Lampertswalde - Kronospan

Alarmierung:

14:33 Uhr

Einsatzende: 15:14 Uhr
Einsatzdauer: 41 Minuten
Einsatzleiter: FFw Lampertswalde
alarmierte Einheiten:

Ortsfeuerwehr Großenhain

 

Zurück