Einsatz am 06.02.2017 - starker Gestank

Ein starker und unangenehmer Gestank aus einer Wohnung auf der Thomas-Mann-Straße in Großenhain sorgte in den Mittagsstunden für einen Feuerwehreinsatz. Es wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain alarmiert.

An der Einsatzstelle wurden die Kameraden vom Rettungsdienst und der Polizei empfangen.
Nach Rücksprache mit der Polizei wurde die Tür der Wohnung mittels Werkzeug zur Türöffnung geöffnet. Es befand sich keine Person in der Wohnung, jedoch war die Wohnung verwahrlost.

Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben, da kein weiterer Handlungsbedarf für die Feuerwehr bestand.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung


Kurzbericht:
starker Gestank
Einsatzort:

Großenhain
Thomas-Mann-Straße

Alarmierung: 12:03 Uhr
Einsatzende: 12:28 Uhr
Einsatzdauer

25 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Großenhain

 

Zurück