Einsatz am 08.02.2017 - Türöffnung

Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain wurden am Nachmittag zu einer Türöffnung auf die Schlosswiesenstraße in Großenhain alarmiert.

An der Einsatzstelle wurden die Kameraden durch den Rettungsdienst und die Polizei empfangen.
Die Feuerwehr wurde durch die Polizei angefordert, da eine Wohnungstür zu öffnen war. In der Wohnung befand sich eine Person, die nach der Türnotöffnung von dem Rettungsdienst betreut wurde.

Nachdem der Zugang geschaffen wurde war der Einsatz für die Feuerwehr abgeschlossen, sodass die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde.

 

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung


Kurzbericht:

Türöffnung
Einsatzort:

Großenhain
Schlosswiesenstraße

Alarmierung: 16:09 Uhr
Einsatzende: 16:30 Uhr
Einsatzdauer

21 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Großenhain

 

Zurück