Einsatz am 14.02.2017 - Türöffnung

Eine leblose Person wurde nach einer Türöffnung festgestellt. Der Einsatz ereignete sich in den Mittagsstunden zu dem die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain auf die Preusker Straße in Großenhain alarmiert wurden.

An der Einsatzstelle wurden die Kameraden durch den Rettungsdienst und die Polizei empfangen.
Die Feuerwehr wurde durch die Polizei angefordert, da eine Wohnungstür zu öffnen war. In der Wohnung befand sich eine leblose Person, die seit mehreren Tagen vergeblich versucht wurde zu erreichen.

Nachdem der Zugang geschaffen wurde war der Einsatz für die Feuerwehr abgeschlossen, sodass die Einsatzstelle an die Polizei übergeben wurde.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung


Kurzbericht:

Türöffnung
Einsatzort:

Großenhain
Preusker Straße

Alarmierung: 13:20 Uhr
Einsatzende: 14:16 Uhr
Einsatzdauer

56 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Großenhain

 

Zurück