Einsatz am 11.05.2017 - Verkehrsunfall

Am 11. Mai kam es am Nachmittag, auf der Dresdner Straße in Großenhain, zu einem Verkehrsunfall bei denen 2 PKWs beteiligt waren. Zu diesem wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Großenhain alarmiert. Die Personen, der beteiligten PKWs, konnten vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits durch den Rettungsdienst betreut und behandelt werden.

Die Kameraden stellten den Brandschutz her und sicherten die Einsatzstelle. Weiterhin wurden „Auslaufende Betriebsflüssigkeiten“ gebunden.

Die Einsatzstelle konnte nach Beendigung des Feuerwehreinsatzes an die anwesende Polizei übergeben werden, die ermittelt zum Unfallhergang.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht:

Verkehrsunfall

Einsatzort:
Großenhain
Dresdner Straße
Alarmierung: 14:51 Uhr
Einsatzende: 15:55 Uhr
Einsatzdauer

1 Stunde und 4 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:
Großenhain

 

Zurück