Einsatz am 04.05.2018 - Technische Hilfeleistung

Ein Verkehrsunfall mit zwei PKWs ereignete sich am Nachmittag auf der Kreuzung B101 Meißner Straße, am Abzweig Riesaer Straße. Die Ortsfeuerwehr Großenhain wurde an die Einsatzstelle alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde durch die anwesende Polizei abgesichert, sodass die Einsatzkräfte der Feuerwehr die an den PKW ausgelaufenen Betriebsmittel abstumpfen konnte. Die beteiligten Person wurden vom Rettungsdienst betreut, während die Einsatzkräfte auch die Trümmer beseitigten und die PKWs sicherten.

Nachdem die Einsatzkräfte die notwendigen Maßnahmen abgeschlossen hatte, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort:

B101- Meißner Straße-Riesaer Straße

Alarmierung: 14:29 Uhr
Einsatzende: 16:12 Uhr
Einsatzdauer

1 Stunde und 43 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Großenhain

 

Zurück