Einsatz am 05.06.2018 - Brandmeldeanlage

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain am Abend auf die Mühlbacher Straße, nach Lampertswalde, alarmiert. Es stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Brand handelte.

Nachdem die Einsatzstelle erreicht wurde, erhielten die Einsatzkräfte die Information, dass ein Melder ausgelöst hat. Der Bereich wurde gründlich von den Einsatzkräften, die auch aus dem Gemeindegebiet Lampertswalde an der Einsatzstelle waren, abgesucht.

Es wurde kein Brand oder ähnliches festgestellt, sodass der Einsatz beendet wurde.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Brandmeldeanlage

Kurzbericht:

ausgelöster Brandmelder

Einsatzort:

Lampertswalde - Mühlbacher Straße

Alarmierung: 08:17 Uhr
Einsatzende: 08:53 Uhr
Einsatzdauer

36 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Großenhain

 

Zurück