Einsatz am 19.01.2018 - Technische Hilfeleistung

Zu einer Türöffnung wurde die Ortsfeuerwehr Großenhain am Abend auf die Carl-Maria-von-Weber-Allee alarmiert. Die Tür wurde vom anwesenden Pflegedienst geöffnet.

Eine Person verletzte so in ihrer Wohnung, dass sie nicht mehr selbstständig aufstehen konnte. Die Türöffnung wurde vom herbeigerufenen Pflegedienst vorgenommen und anschließend führte der Einsatzleiter eine Lageerkundung durch.

Die verletzte Person wurde anschließend vom Rettungsdienst betreut, sodass der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden konnte.

Einsatzdaten

Einsatzart:

 

Technische Hilfeleistung

Kurzbericht: Türöffnung
Einsatzort:

Großenhain - Carl-Maria-von-Weber.Allee

Alarmierung: 21:34 Uhr
Einsatzende: 21:57 Uhr
Einsatzdauer:

23 Minuten

alarmierte Ortsfeuerwehr:

Großenhain

 

Zurück